Montag, 22. Juni 2009

pro kindersicherung für topshop.com

es kribbelt schon in meinen fingern und ich kann mich kaum zurück halten zum ersten mal etwas im onlineshop zu bestellen. was soll man auch machen, wenn man ein bandshirt bestellt aber keine bestätigung bekommt und keine emailadresse vorhanden ist um sich zu erkundigen, was denn nun mit der bestellung ist. dann sieht man sich halt woanders um. und findet so viele kleine sachen, die man unbedingt braucht. und gegen so viele vorteile wie 3 for £9 und nur £5 für den versand, kann man sich einfach nicht wehren. und wer weiß, wann man das nächste mal ins gelobte topshopland kommt?!?!?!?

1 Kommentar:

  1. Ich habe vor kurzem auch das erste Mal bei Topshop online bestellt und war höchst zufrieden. Du kannst Dich also schon darauf freuen ;)

    Und nun ist es passiert: ich bin süchtig *grins*

    Grüsse
    Muffin

    AntwortenLöschen